Häufig Gestellte Fragen

KONTO

Das Erstellen eines Kontos auf LevelUp Casino könnte nicht eifacher sein. Klicke einfach auf die Schaltfläche “REGISTRIEREN” und gebe die erforderlichen Informationen ein. Voila, dein Konto ist sofort zugänglich!

Klicke einfach auf die Schaltfläche “Passwort vergessen” auf der Anmeldeseite, gebe deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf auf die Schaltfläche “Passwort zurücksetzen”. Wir senden dir einen Reset-Link zu deiner registrierten E-Mail-Adresse. Falls du es selbst nicht tun kannst, dann wende dich bitte an unseren Support-Service per Live-Chat oder per E-Mail support@levelupcasino.com.

Es ist leider nicht möglich, deine E-Mail-Adresse nach der Registrierung zu ändern.

Ein Spieler darf nur ein Konto pro Nutzer / IP / Computer / Haushalt besitzen. Jeder, der mehrere Konten hat, kann nach Ermessen von LevelUp nur eines behalten.

Melde dich einfach an und klicke auf dein persönliches Profil. Klicke dann auf die Schaltfläche „Währung hinzufügen“ und wähle die gewünschte Währung aus der Dropdownliste. Die neue Währung wird auf der Einzahlungsseite angezeigt. Falls du ein Guthaben auf dem Konto hast, kannst du aus der Dropdownliste verschiedene Spiele auswählen.

Nachdem du eine weitere Währung hinzugefügt hast, klicke einfach auf die Schaltfläche „Auswählen“ neben der Währung, die du nutzen möchtest.

BONI

Boni sind zusätzliches Geld, das normalerweise mit einer Aktion oder mit Zeichen des guten Willens verbunden ist. Jeder Bonus hat die bestimmten Wettanforderungen, so wirf mal einen Blick durch unsere “Aktionen”-Seite oder E-Mails, um die individuellen Anforderungen zu überprüfen.

Bei deiner Einzahlung gebe einfach einen Bonuscode ins Feld „Bonuscode“ ein und der Bonus wird deinem Konto automatisch gutgeschrieben, sobald deine Einzahlung erfolgreich bearbeitet wurde.

Verschiedene Casinospiele haben unterschiedliche Beiträge zur Erfüllung der Wettanforderungen. Bitte besuche unsere „Bonusbedingungen“-Seite, um weitere Informationen zu erhalten.

Sobald du die Wettanforderungen erfüllt hast, kannst du dein Bonusgeld auszahlen. Du kannst dein Wettbeitrag im Promo-Bereich des Profils überprüfen.

EIN- UND AUSZAHLUNGEN

Die Einzahlungen können in den folgenden Währungen getätigt werden: USD, EUR, AUD, CAD, NOK, PLN, NZD, JPY, KZT, ZAR. Darüber hinaus bieten wir mit den Kryptowährungen eine weitere Zahlungsmethode an, mit der du sofortige, einfache und sichere Transaktionen genießen kannst: BTC, LTE, DOGE, BCH, ETH, USDT.

Du kannst nur solche Zahlungsmethode verwenden, die du bei der Einzahlung verwendet hast. Falls du eine alternative Zahlungsmethode bei der Auszahlung verwenden möchtest, musst du die Einzahlung tätigen und den Betrag 3-Mal wetten, bevor er für Auszahlung verfügbar ist.

Die Einzahlungen werden sofort gutgeschrieben, so kannst du gleich nach der Einzahlung mit Spielen beginnen.

Einige Währungen und Zahlungsmethoden sind kostenlos, anderen gehen mit einer kleinen Gebühr einher. Weitere Informationen findest du auf unserer „Zahlungen“-Seite.

Die Mindesteinzahlung beträgt €10, das hängt jedoch von der gewählten Zahlungsmethode ab. Weitere Informationen findest du auf unserer „Zahlungen“-Seite.

Unser Ziel ist es, eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten. Einige Auszahlungsmethoden können länger dauern. Weitere Informationen findest du auf unserer „Zahlungen“-Seite.

CASINO

Wir sind stolz darauf, in all unseren Spielen Fairness zu bieten. LevelUp ist eine eingetragene Marke und ein lizenzierter und regulierter Casino-Betreiber, der den Gesetzen von Curucao unterliegt. Wir stellen voll und ganz sicher, dass wir alle RNG-Anforderungen innerhalb unserer Lizenz erfüllen.

Keine Sorge, falls dein Spiel plötzlich mitten in der Runde einfriert. Das System wurde entwickelt, um das Spiel für dich so abzuschließen, dass die Gewinne, falls vorhanden, auf dein Konto überwiesen werden. Manchmal können technische Fehler auftreten und die Spielrunde kann unvollständig bleiben. Du kannst versuchen, dich wieder im Spiel anzumelden und die Runde zu beenden. Falls du jedoch immer noch den gleichen Fehler erhaltest, müssen wir die Runde möglicherweise abbrechen. In diesem Fall hilft dir unser Support-Team gerne weiter.

Klicke auf die Dropdownliste unter deinem Namen und wähle die "Profilinformationen". In diesem Abschnitt kannst du den Wettverlauf auswählen und aus verschiedenen Kriterien wählen.

VERANTWORTUNGSVOLLES GLÜCKSSPIEL

Diese Einstellung begrenzt den Betrag, den du pro Tag, Woche oder Monat verlieren kannst. Das Limit wird sofort wirksam und du kannst dein Limit jederzeit verringern. Wenn du eine Erhöhung oder vollständige Aufhebung eines Verlustlimits beantragst, dauert dies 24 Stunden. Du musst jedoch auf den Link in der E-Mail-Benachrichtigung klicken, um den Vorgang zu bestätigen.

Diese Einstellung begrenzt den Betrag, den du pro Tag, Woche oder Monat wetten kannst. Das Limit wird sofort wirksam und du kannst dein Limit jederzeit verringern. Wenn du eine Erhöhung oder vollständige Aufhebung eines Wettlimits beantragst, dauert dies 24 Stunden. Du musst jedoch auf den Link in der E-Mail-Benachrichtigung klicken, um den Vorgang zu bestätigen.

Falls du das Gefühl hast, dass du eine Pause von Casino brauchst, bieten wir einen Selbstausschluss für 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, 3 Monaten oder 6 Monaten an. Die Einstellung wird sofort wirksam und du kannst während der festgelegten Zeit weder einzahlen, noch spielen und wird keine Werbeangebote bekommen. Du kannst jedoch den Betrag auszahlen, den du auf deinem Konto hast. Nach Ablauf des festgelegten Zeitraums wird dein Konto automatisch wieder geöffnet.

Falls du den Zeitraum für die Bedenkzeit verkürzen oder vollständig entfernen möchtest, wird es 7 Tage dauern. Du musst jedoch auf den Link in der E-Mail-Benachrichtigung klicken, um den Vorgang zu bestätigen.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently Asked Questions

ACCOUNT

Opening an account on LevelUp Casino couldn’t be easier. Just click on the sign-up button and fill in the information required. Voila, your account will be accessible immediately.

Click on the forgot password link on the login page, enter your email address and click on ‘reset password’. You will receive an email with a link to create a new password. If you are unable to do so, our support team will be happy to help. You can contact them via email on support@levelupcasino.com or chat with them by clicking on the live chat button.

After registration you won’t have the option to change your email address.

We only accept one account per user/IP/computer/household. Anyone found to have multiple accounts will only be able to keep one at LevelUp’s discretion.

Log into your account and click on your personal profile. Click on ‘add currency’ and choose a currency from the dropdown. The new currency will appear on the deposit page and if you have a balance, you can choose from the dropdown on different games.

Once you add another currency, click ‘select’ on the one you wish to activate.

BONUSES

Bonuses are extra money, which is usually associated with a promotion or as a gesture of goodwill. Each bonus has their own wagering requirement, so take a look through our promotions page or emails to check the individual requirements.

When making your first deposit, enter the promo code welcome in the bonus section and the bonus will be assigned to your account, as soon as your deposit is processed.

Not all games have the same contribution to wagering requirements. Check out our bonus T&Cs for a full break down of contribution.

Once you meet the wagering requirements, the bonus will transfer to your cash balance and will be available for you to cash out. You can check your wagering contribution under the promo section in your profile.

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposits can be made in the following currencies: USD, EUR, AUD, CAD, NOK, PLN, NZD, JPY, KZT, ZAR. Crypto currency is an alternative payment method we offer, so you can enjoy fast, simple, and secure transactions: BTC, LTE, DOGE, BCH, ETH, USDT.

You can only withdraw with a payment method you have used to deposit. If you wish to use an alternative payment method to withdrawal then you need to deposit and wager the amount 3x before it becomes available.

Deposits appear in your account instantly, so you can enjoy playing straight away.

Some currencies and payment methods incur a small fee, whilst others are fee. Check our payments page for more info.

The minimum deposit is $10, however it depends on the payment method you use. Check our payments page for more info.

Our aim is to provide a speedy processing time. Some payment methods may take long than others, so please check our payments page for more info.

CASINO

We pride ourselves in offering fairness across all our games. LevelUp is a registered brand, and a licenced and regulated casino operator that falls under the laws of Curucao. We ensure we comply with all RNG requirements within our licence.

Don’t worry if a game freezes during a round or middle of a session, the system is built to complete the game for you with any winnings credited to your account on completion. At times technical errors can occur, and game round may remain incomplete. You can attempt to log back into the game and finish the round, but if you still receive the same error then we may have to cancel the round. Our support team will be happy to assist you, if this is the case.

Click on the dropdown under your name and select ‘profile info’. Within this section you have the option to select game history and choose from different criteria.

RESPONSIBLE GAMBLING

This setting limits the amount you can lose per day, week, or month. The limit becomes effective immediately and you can decrease your limit at any time. If you request an increase or complete removal of a loss limit then it will take 24 hours, however you will need to confirm the action by clicking on the link in the email notification.

This setting controls the amount of money you can wager per day, week, or month. The limit becomes effective immediately and you can decrease your limit at any time. If you request an increase or complete removal of a loss limit then it will take 24 hours, however you will need to confirm the action by clicking on the link in the email notification.

If you feel you need some time away from the casino, we offer a cooling-off period of 1 day, 1 week, 1 month, 3 months or 6 months. The setting will be applied immediately and you will not be able to deposit or play during the set time, and will be removed from promotional offers. You can however, withdraw any balance you have in your account, if you wish to do so. Upon expiring your account will be re-opened automatically.

If you wish to reduce the cooling-off period timeframe or remove it completely, then this will take 7 days to action and only by approving it via the email notification link.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy